Offizieller Partner des Forums
User Online (0):
Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen

Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben.

nagerforum.com / Meerschweinchen / Meeri - Vorstellecke (mit Videos) / soo viel Platz - Gestartet von smacnagerforum.com - soo viel Platz
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
AntwortenDruckansicht
smac
soo viel Platz - 13.02.2018, 13:35:59 nach oben
Profil von smac Usergalerie anzeigen
2 Posts - Kleiner Nager
Hallo,

ich glaube, meine Meeries sind kamerascheu.
Es ist eine riesige Wuselei, aber sobald ich das Handy zücke: alle weg...

Aber zumindest den neuen Käfig kann man ganz gut erkennen.
Es ist der große aus dem F*napf. Ich glaube, er heißt Collosos oder so ähnlich.
Ich finde ihn ganz gut, nur das Genie, das sich diese Aufbautechnik ausgedacht hat, sollte dazu verdonnert werden, es laufend machen zu müssen...
Zum Glücke waren während des Aufbaus keine Konfer anwesend.

Aber meine drei haben jetzt wirklich genug Platz:
vimeo.com/255545716
Für diesen Post bedanken!
Gabi2009
soo viel Platz - 13.02.2018, 16:32:26 nach oben
Profil von Gabi2009
1049 Posts - Graspflücker

Auszeichnungen:
3.Platz Neujahrturnier 20
2.Platz Osterturnier
Hallo,

danke für das Video. Der Käfig und die Einrichtung sehen wirklich toll aus. So einen Käfig bräuchten meine beiden Schweinchen auch. Mein Gehege ist ca. 1.40m lang. Sie bekommen aber jeden Tag mehrere Stunden Auslauf im Zimmer, erkunden dieses und spazieren auch in den Flur bis ins Badezimmer.

LG
Gabi2009
Für diesen Post bedanken!

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

-- Nagerforum 5.00.180907 (c) Jens Weber 2017 / basierend auf Powie's PSCRIPT Forum 1.24p / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --

(c) 2000-2018 by nagerforum.com, Redaktion: Jens