Offizieller Partner des Forums
User Online (0):
Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen

Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben.

nagerforum.com / Meerschweinchen / Meeri - Ich muss euch was erzählen / so viel Platz - Gestartet von smacnagerforum.com - so viel Platz
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
AntwortenDruckansicht
Offline
smac
so viel Platz - 11.02.2018, 12:42:57 nach oben
Profil von smac Usergalerie anzeigen
2 Posts - Kleiner Nager
Hallo,
ich hatte ja schon mal erzählt, dass mein Opa Strubbel für die Rampe im Käfig (120*70 doppelstöckig) schon zu alt ist. Und die beiden Halbstarken sind dafür anscheinend einfach zu dusselig...

Somit saßen alle drei immer nur ein einer Etage. Das war irgendwie zu eng.
Also, was macht man als Schweinchen-Irrer? Ich habe einen neuen Käfig gekauft. (Eines Tages lässt mich mein Mann einweisen) Einen größeren habe ich nicht gefunden: 160 / 80 cm. Das sollte doch für drei reichen, oder?
Jetzt ist dort ein gewaltiges Gerenne. Der arme Strubbel weiß gar nicht, was um ihn herum alles passiert, und wo er zuerst hinschauen soll. Schnee und Flöckchen haben auf jeden Fall viel Spaß mit dem ganzen Platz ringsrum.
Ich bin gespannt, wie die beiden erst reagieren, wenn es im Sommer wieder in den Freilauf im Garten geht...

Da können sie leider immer nur rein, wenn wir auch daheim sind (streunende Katzen und vor allem: Marder!)

LG Susanne
Für diesen Post bedanken!
Offline
Gabi2009
so viel Platz - 12.02.2018, 17:53:20 nach oben
Profil von Gabi2009
1049 Posts - Graspflücker


Auszeichnungen:
3.Platz Neujahrturnier 20
2.Platz Osterturnier
Hallo,

ich finde es super, dass du deinen drei Schweinchen einen 1,60m großen Käfig bieten kannst. Was tut man nicht alles für seine "Kinder". Ich kann mir gut vorstellen, wie Schnee und Flöckchen herumtoben. Opa Stubbel kann sich jetzt auch mehr zurückziehen, ist aber trotzdem nicht alleine.

Wenn ich im Sommer meine Mutter besuche, können meine Schweinchen auch ins Freigehege. Obwohl wir ein Netz drüberspannen, ist es mir wg. der Katzen, Krähen usw. zu riskant, sie alleine zu lassen.

Es wäre schön, wenn du uns das neue Domizil deiner Schweinchen vorstellen könntest.

LG
Gabi2009
Für diesen Post bedanken!
Offline
smac
so viel Platz - 13.02.2018, 13:36:39 nach oben
Profil von smac Usergalerie anzeigen
2 Posts - Kleiner Nager
Hallo,

hab mal ein Video in die Vorstellecke gestellt.
Für diesen Post bedanken!


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

-- Nagerforum 5.00.180907 (c) Jens Weber 2017 / basierend auf Powie's PSCRIPT Forum 1.24p / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --

(c) 2000-2018 by nagerforum.com, Redaktion: Jens