Offizieller Partner des Forums
User Online (1): Gabi2009
Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen

Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben.

nagerforum.com / Meerschweinchen / Meeri - Vorstellecke (mit Videos) / Strubbel und Co oder, wer ist hier der Chef? - Gestartet von smacnagerforum.com - Strubbel und Co oder, wer ist hier der Chef?
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
AntwortenDruckansicht
Offline
smac
Strubbel und Co oder, wer ist hier der Chef? - 06.01.2018, 18:12:06 nach oben
Profil von smac Usergalerie anzeigen
2 Posts - Kleiner Nager
Der Originalpost war vom Thu 01.01.1970, 01:00

Hallo,
so langsam klappt es mit meinen dreien.
Ich bin mir aber immer noch nicht sicher, wer eigentlich das Sagen hat.
Bei der letzten Grunsreinigung hatte ich endlich mal die Mögichkeit, alle drei zusammen zu erwischen.
Sonst treiben sie sich immer in getrennten Etagen rum. Die Rampen sind total uninteressant...

Was meint Ihr? Wer ist hier der Boss?

Homepage-Link Du musst angemeldet sein um Homepage-Links, Emailadressen oder Telefonnummern sehen und nutzen zu können.
Anmelden zur Anzeige von Links


Nachtrag: Sat 06.01.2018, 18:12

Grunsreinigung ist gut, ich kaufe ein D.
Für diesen Post bedanken!
Online
Gabi2009
Strubbel und Co oder, wer ist hier der Chef? - 06.01.2018, 21:59:12 nach oben
Profil von Gabi2009
1039 Posts - Graspflücker


Auszeichnungen:
3.Platz Neujahrturnier 20
2.Platz Osterturnier
Schöne Schweinchen habt ihr. Für mich sieht es so aus, als hätten die beiden Halbstarken doch etwas Respekt vor Opa Strubbel. Wer von den beiden Halbstarken bleibt immer mit Strubbel auf der unteren Etage? Ich gehe einfach Mal davon aus, dass Strubbel aufgrund seines Alters nicht mehr auf die obere Etage geht.

LG
Gabi2009
Für diesen Post bedanken!
Offline
smac
Strubbel und Co oder, wer ist hier der Chef? - 07.01.2018, 01:32:15 nach oben
Profil von smac Usergalerie anzeigen
2 Posts - Kleiner Nager
Hallo,
im Moment sind alle zusammen.
Ansonsten kommt es darauf an, wie ich sie nach dem Käfigputzen hinsetze. Die beiden kapieren das mit der Rampe einfach nicht.
Da waren Strubbel und sein Bruder Strolch damals deutlich intelligenter...
Für diesen Post bedanken!
Online
Gabi2009
Strubbel und Co oder, wer ist hier der Chef? - 08.01.2018, 16:16:28 nach oben
Profil von Gabi2009
1039 Posts - Graspflücker


Auszeichnungen:
3.Platz Neujahrturnier 20
2.Platz Osterturnier
Ich habe mir das Video nochmal angesehen. Es sieht schon so aus, als würden sich die drei aus dem Weg gehen. Die beiden Brüder lassen Strubbel aber schon in Ruhe, haben sich nicht gegen ihn "verbündet" bzw. wollen ihm den Rang stretig machen?

Grüße
Gabi2009
Für diesen Post bedanken!
Offline
smac
Strubbel und Co oder, wer ist hier der Chef? - 09.01.2018, 11:02:01 nach oben
Profil von smac Usergalerie anzeigen
2 Posts - Kleiner Nager
Hallo,
also für mich sieht es eher so aus, als würden die Brüder Strubbel komplett ignorieren. Sie beschäftigen sich nur miteinander. Wobei diese Beschäftigung eher aus Balgen besteht. Aber meinen kleinen Opa lassen sie dabei außen vor. Er geht der ganzen Rennerei aus dem Weg.
Ich denke, Flöckchen (der etwas größere der beiden) ist der schlimmere Rabauke.
Wenn nur Strubbel und Schnee zusammen sind, gehen die beiden auch zusammen in ein Haus. Mit Flöckchen passiert das nicht. Auch nicht ohne Schnee.
Aber Strubbel wird nicht gejagt oder ähnliches. Einfach nur ignoriert.
Für diesen Post bedanken!


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

-- Nagerforum 5.00.180907 (c) Jens Weber 2017 / basierend auf Powie's PSCRIPT Forum 1.24p / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --

(c) 2000-2018 by nagerforum.com, Redaktion: Jens