Offizieller Partner des Forums
User Online (0):
Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen

Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben.

nagerforum.com / Hamster / Hamster - Allgemein / Frage zum Hamsterkäfig - Gestartet von Foolishnagerforum.com - Frage zum Hamsterkäfig
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
AntwortenDruckansicht
Offline
Foolish
Frage zum Hamsterkäfig - 12.11.2017, 22:56:17 nach oben
Profil von Foolish
1 Posts - Einmalposter
Hi,

wir werden in 2 Wochen 4 Hamster bei uns aufnehmen. Da dies unsere ersten Hamster sein werden, habe ich noch einige Fragen was den Käfig angeht. Auf der Seite
Homepage-Link Du musst angemeldet sein um Homepage-Links, Emailadressen oder Telefonnummern sehen und nutzen zu können.
Anmelden zur Anzeige von Links habe ich nun ein paar Infors zum Eigenbau gelesen und wollte mich diesbezüglich ier nun informieren. Hat jemand von Euch seinen Hamsterkäfig bzw. den Käfig der Hamster selbst gebaut?

LG
Für diesen Post bedanken!
Offline
Gabi2009
Frage zum Hamsterkäfig - 13.11.2017, 09:07:54 nach oben
Profil von Gabi2009
1033 Posts - Graspflücker


Auszeichnungen:
3.Platz Neujahrturnier 20
2.Platz Osterturnier
Hallo Foolish,

herzlich willkommen im Forum. Ich kenne mich mit Hamster nicht so gut aus. Wenn du hier im Hamsterforum unter der Rubrik "Anschaffung, Haltung" suchst, findest im ersten Thread eine sehr gute Beschreibung über die Haltung von Hamster. Die Threaderstellerin ist leider nicht mehr aktiv, ich habe mir den Beitrag aber gerade durchgelesen und finde ihn sehr informativ, was die Anschaffung und Haltung von Hamster anbelangt.

Vielleicht kann dir auch ein aktiver User, der Hamster hat oder hatte mit deinen Fragen weiterhelfen.

Grüße
Gabi2009
Für diesen Post bedanken!
Offline
Lupine
Frage zum Hamsterkäfig - 19.11.2017, 11:00:44 nach oben
Profil von Lupine Usergalerie anzeigen
5484 Posts - Nagerpräsident

Ninchen-süchtig :-)

Auszeichnungen:
2. Platz BdM 2013
2.Platz BdM 06/10
*seufz* Wieder mal Schleichwerbung. Die Vorgehensweise ist mir aus anderen Foren bestens bekannt, die Texte sind immer die gleichen, lediglich Tierart und Anzahl wird ausgetauscht. Die Poster sind entweder der Amazon-Partner selbst oder von ihm bezahlte Leute, es besteht keinerlei Informationsbedarf sondern es sollen nur Klicks ergaunert werden. Denn das bringt bares Geld. Neu allerdings in diesem Fall: das Impressum verweist in die USA. Offensichtlich wurden die Partner wohl in Deutschland mit stinksauren Tierschützern konfrontiert

Fazit: wenn eine solche Seite verlinkt wird, lohnt die Mühe eines Beratungsversuchs nicht, da reicht es die anderen User auf die hinterhältige Werbemasche der Seitenbetreiber aufmerksam zu machen.
Lupine und die Langohren von der Nini-Ranch:
Jule und Wuschel und Leo hinter der Regenbogenbrücke und Willy bei Melanie

nagerforum.com - Team-Mitglied

Für diesen Post bedanken!
Offline
Gabi2009
Frage zum Hamsterkäfig - 19.11.2017, 13:33:04 nach oben
Profil von Gabi2009
1033 Posts - Graspflücker


Auszeichnungen:
3.Platz Neujahrturnier 20
2.Platz Osterturnier
Danke Lupine für den Hinweis, das wusste ich nicht. Ist nur gut, dass ich den Link nicht angeklickt habe, sondern hier im Forum nach Beiträgen für den angeblich neuen User gesucht habe.

LG
Gabi2009
Für diesen Post bedanken!


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

-- Nagerforum 5.00.180907 (c) Jens Weber 2017 / basierend auf Powie's PSCRIPT Forum 1.24p / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --

(c) 2000-2018 by nagerforum.com, Redaktion: Jens