Offizieller Partner des Forums
User Online (0):
Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen

Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben.

nagerforum.com / Mäuse / Mäuse - Vorstellecke (mit Bildern) / Unsere Mäusearmee hat sich eingenistet - Gestartet von xDDDxnagerforum.com - Unsere Mäusearmee hat sich eingenistet
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
AntwortenDruckansicht
Offline
xDDDx
Unsere Mäusearmee hat sich eingenistet - 09.04.2017, 20:33:17 nach oben
Profil von xDDDx
0 Posts - Neuer User
Guten Abend,

Möchte euch gerne unsere "neuen" Mitbewohner vorstellen. Es sind sechs an der Zahl. Eine reine Männer-WG.
Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich gerne hier austauschen wollen.
Für diesen Post bedanken!
Offline
Gabi2009
Unsere Mäusearmee hat sich eingenistet - 10.04.2017, 22:54:34 nach oben
Profil von Gabi2009
963 Posts - Tierliebhaber


Auszeichnungen:
3.Platz Neujahrturnier 20
2.Platz Osterturnier
Herzlich willkommen im Forum!

Prima, dass das Forum in der Sektion Mäuse Verstärkung bekommen hat. Im Letzten halben Jahr haben sich mehrere Mäuseliebhaber im Forum angemeldet, die sich sicher auch gerne austauschen. Ich kann leider nichts zu Mäusen beitragen, - außer dass ich sie niedlich und auch interessant finde - da ich Meerschweinchen habe.

Wir freuen uns aber alle über Bilder.

Grüße
Gabi2009
Für diesen Post bedanken!
Offline
SkorpionTH1994
Unsere Mäusearmee hat sich eingenistet - 21.04.2017, 10:51:58 nach oben
Profil von SkorpionTH1994 Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
10 Posts - Kleiner Nager
Hey super, ein bisschen kenne ich mich mit Mäusen aus. Hatte selbst Farbmäuse und habe momentan Vielstreifen-Grasmäuse daheim. Um welche Mäuse handelt es sich denn bei dir?

Gruß, Tobi
Tiere: 1.1.2 Afrikanische Zwergschläfer, 0.3 Vielstreifen-Grasmäuse, 3.0 Landeinsiedlerkrebse, 2.1 Gottesanbeterinnen (2 Arten), 0.1 Madagaskar-Taggecko, 1.0 Oranger Zwergflusskrebs, >14+Babys Riesentausendfüßler, >50 Stabheuschrecken, >20 Fische in versch. Arten, >70 Garnelen, 1.0 Rotscheren-Kaiserskorpion, 2 Rückenstreifen Zierschildkröten noch unbestimmten Geschlechts
Für diesen Post bedanken!

Achtung! Der letzte Beitrag in diesem Thread liegt mehr als einen Monat zurück! Bitte hier nur noch bei wichtigen Ergänzungen schreiben.

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

-- Nagerforum 5.00.180907 (c) Jens Weber 2017 / basierend auf Powie's PSCRIPT Forum 1.24p / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --

(c) 2000-2018 by nagerforum.com, Redaktion: Jens