Offizieller Partner des Forums
User Online (1): aiYana
Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen

Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben.

nagerforum.com / Meerschweinchen / Meeri - Haltung/Pflege / Altengerecht - Gestartet von Meerlinnagerforum.com - Altengerecht
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
AntwortenDruckansicht
Offline
Meerlin
Altengerecht - 24.11.2016, 14:16:47 nach oben
Profil von Meerlin Usergalerie anzeigen
1575 Posts - Nagerkenner
Hallo Leute,

meine Rosi wird jetzt ur-alt,hi hi!
Ich muß meinen "Käfig" überarbeiten,sonst kommt die Rosi dort nicht mehr raus.Die Süße bekommt jetzt zwei Rampen gebaut.Dann schafft sie es wieder......
Ist aber total süß wie sie ihr "Chef-Schweinchen-Da-sein" verteidigt: Sie beißt der Kuna und Herrn Moser in den Hintern und ist dadurch immer die Erste beim Futter kriegen! Habe ich kürzlich erst beobachtet.Sie darf das natürlich,hi hi !!

Gruß Meerlin
HERTHA BSC BERLIN !!!
Für diesen Post bedanken!
Offline
Gabi2009
Altengerecht - 24.11.2016, 16:49:38 nach oben
Profil von Gabi2009
1039 Posts - Graspflücker


Auszeichnungen:
3.Platz Neujahrturnier 20
2.Platz Osterturnier
Wie alt ist denn deine Rosi? Unsere Seniorenschweinchen und ihre Macken. Aber gerade deshalb wachsen sie uns doch so ans Herz

Grüße
gabi2009
Für diesen Post bedanken!
Offline
Wirga
Altengerecht - 25.11.2016, 08:21:03 nach oben
Profil von Wirga Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
243 Posts - Pelznase

Mein Bubi

Auszeichnungen:
2.Platz BdM 03/2014
3.Platz BdM 11/2013
1.Platz BdM-Wettbewerb 03
Wünsche Rosi alles Gute, sie freut sich sicher über die Rampen. Man wird halt im Alter etwas bequemer.
Es grüsst Euch

Wirga mit
Flaffy, Blondy, Bianca, Gürkli, Krümel und Olaf
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In Erinnerung an Roxy, Häxli, Bubi, Rexli, Nala
Für diesen Post bedanken!
Offline
Nago8982
Altengerecht - 04.09.2017, 16:25:55 nach oben
Profil von Nago8982
2 Posts - Kleiner Nager
Uii, ich habe auch schon so einiges für meinen kleinen Harry gemacht, umgebaut, vergrößert etc.

Für die Lieblinge nur das beste!
Für diesen Post bedanken!
Offline
Lupine
Altengerecht - 04.09.2017, 19:10:28 nach oben
Profil von Lupine Usergalerie anzeigen
5484 Posts - Nagerpräsident

Ninchen-süchtig :-)

Auszeichnungen:
2. Platz BdM 2013
2.Platz BdM 06/10
Nago8982, vielleicht magst du mal ein paar Beispiele zeigen? Es gibt ja viele Halter mit Seniorenschweinchen, und der eine oder andere ist sicher froh über Anregungen
Lupine und die Langohren von der Nini-Ranch:
Jule und Wuschel und Leo hinter der Regenbogenbrücke und Willy bei Melanie

nagerforum.com - Team-Mitglied

Für diesen Post bedanken!

Achtung! Der letzte Beitrag in diesem Thread liegt mehr als einen Monat zurück! Bitte hier nur noch bei wichtigen Ergänzungen schreiben.

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

-- Nagerforum 5.00.180907 (c) Jens Weber 2017 / basierend auf Powie's PSCRIPT Forum 1.24p / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --

(c) 2000-2018 by nagerforum.com, Redaktion: Jens