Offizieller Partner des Forums
User Online (0):
Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen

Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben.

nagerforum.com / Kaninchen & Hasen / Kaninchen - Allgemein / Gute Tierspedition o. Mitfahrgelegenheit gesucht - Gestartet von Ziegen-Julenagerforum.com - Gute Tierspedition o. Mitfahrgelegenheit gesucht
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
AntwortenDruckansicht
Offline
Ziegen-Jule
Gute Tierspedition o. Mitfahrgelegenheit gesucht - 20.09.2016, 10:19:37 nach oben
Profil von Ziegen-Jule
15 Posts - Kleiner Nager
Hallo, falls das Thema nicht hier rein gehört, bitte verschieben
Ich möchte in der Nähe von Karlsruhe ein Kaninchen abholen lassen. Da ich selbst jetzt länger keinen Urlaub bekomme, wollte ich das über eine Tierspedition oder eine Mitfahrgelegenheit abwickeln; es ist auch relativ eilig, da das Partnertier verstorben ist und der Kleine jetzt allein sitzt.
Zwar habe ich schon nach Speditionen und MFG gegoogelt, aber so richtig sehe ich da nicht durch.
Kann jemand eine gut Spedition empfehlen?
Die Mfg muss ja nicht bis Leipzig Sachsen-Anhalt oder Thüringen geht auch noch, da könnte ich ihn dann abholen.

LG Jule
Für diesen Post bedanken!
Offline
bonzo
Gute Tierspedition o. Mitfahrgelegenheit gesucht - 20.09.2016, 14:43:16 nach oben
Profil von bonzo Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
2820 Posts - Admin

Kleiner Prinz
Administrator

Auszeichnungen:
3.Platz BdM 03/2014
3.Platz BdM Juni 2013
1. Platz BdM 10´12
Aus der Nähe von Karlsruhe ist niemand hier im Forum aktiv.
Eine Tierspedition wüßte ich spontan auch keine.
suum cuique - das Schwein quiekte (oder auch aus dem Lateinischen: Jedem das Seine, preußischer Wahlspruch)
nagerforum.com - Administrator

Für diesen Post bedanken!
Offline
Wutze112
Gute Tierspedition o. Mitfahrgelegenheit gesucht - 20.09.2016, 16:48:16 nach oben
Profil von Wutze112
864 Posts - Fellbündelfan

Auszeichnungen:
3.Platz BdM Juni 2013
Schau mal bei FB wenn Du dort bist. Dort gibt es Fahrketten und so was.
„Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet“

(Christian Morgenstern)
nagerforum.com - Team-Mitglied

Für diesen Post bedanken!
Offline
Ziegen-Jule
Gute Tierspedition o. Mitfahrgelegenheit gesucht - 20.09.2016, 20:35:32 nach oben
Profil von Ziegen-Jule
15 Posts - Kleiner Nager
Danke, ich schaue mich da mal um
Für diesen Post bedanken!

Achtung! Der letzte Beitrag in diesem Thread liegt mehr als einen Monat zurück! Bitte hier nur noch bei wichtigen Ergänzungen schreiben.

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

-- Nagerforum 5.00.180907 (c) Jens Weber 2017 / basierend auf Powie's PSCRIPT Forum 1.24p / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --

(c) 2000-2018 by nagerforum.com, Redaktion: Jens