Offizieller Partner des Forums
User Online (1): aiYana
Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen

Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben.

nagerforum.com / Mäuse / Mäuse - Gesundheit / Guter TA in Frankfurt - Gestartet von Gabi2009nagerforum.com - Guter TA in Frankfurt
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
AntwortenDruckansicht
Gabi2009
Guter TA in Frankfurt - 14.11.2013, 19:17:13 nach oben
Profil von Gabi2009
1039 Posts - Graspflücker

Auszeichnungen:
3.Platz Neujahrturnier 20
2.Platz Osterturnier
Hallo,

ich frage heute im Mäuseforum für eine Freundin nach, die seit ca. drei Wochen zwei. Farbmäuse hat. Eine der beiden macht immer wieder Probleme (bewegt sich kaum, sitzt gekrümmt im Käfig, trinkt kaum). Sie war schon bei zwei verschiedenen TÄ, die aber keine Diagnose stellen konnten. Heute wurde der Maus Kortison gespritzt.
Kann mir jemand bitte einen guten TA in Frankfurt nennen, der sich gut mit Mäusen auskennt?! Danke für jeden Tipp.

Grüße
Gabi

WARNUNG: Alle in diesem Board gegebenen Ratschläge - mögen sie noch so ausführlich, fachmännisch oder wissenschaftlich erscheinen - ersetzen niemals den sofortigen Gang zum Tierarzt, da es sich hier nur um Laienwissen handelt. Die Ratschläge können lediglich zur Unterstützung einer Behandlung durch den Tierarzt oder zur Vorsorge dienen.
Für diesen Post bedanken!
Babsi07
Guter TA in Frankfurt - 15.11.2013, 11:10:46 nach oben
Profil von Babsi07 Uservorstellung anzeigen
71 Posts - Streichler

Auszeichnungen:
1. Platz BdM 1´2013
Durch ein anderes Forum habe ich diese Tierarztpraxis entdeckt. Dr. Maike Höch, Eckenheimer Landstraße 340, 60435 Frankfurt a. M., Tel. 069/90 54 80 10.
Homepage-Link Du musst angemeldet sein um Homepage-Links, Emailadressen oder Telefonnummern sehen und nutzen zu können.
Anmelden zur Anzeige von Links

Habe mir die HP angeschaut und bin sehr zufrieden, da sich diese Praxis außer auf Kleintiere (Hunde und Katzen)auch auf Heimtiere (Hamster, Ninchen, Meeries usw) spezialisiert hat.

WARNUNG: Alle in diesem Board gegebenen Ratschläge - mögen sie noch so ausführlich, fachmännisch oder wissenschaftlich erscheinen - ersetzen niemals den sofortigen Gang zum Tierarzt, da es sich hier nur um Laienwissen handelt. Die Ratschläge können lediglich zur Unterstützung einer Behandlung durch den Tierarzt oder zur Vorsorge dienen.
Wutzige Grüsse von Babsi und ihren Nasen, als da wären: Klein-Ludwig mit seinen Mädels: Enya, Elaine, Malina, Sina und Fee; Gulliver und seine Fiona und Kampfzicke Oma Stella
Gabi2009
Guter TA in Frankfurt - 15.11.2013, 23:27:44 nach oben
Profil von Gabi2009
1039 Posts - Graspflücker

Auszeichnungen:
3.Platz Neujahrturnier 20
2.Platz Osterturnier
@ Babsi07: Danke für den Tipp. Ich habe den TA gleich meiner Freundin mitgeteilt. Sie war auch sehr dankbar dafür.

LG
Gabi

Achtung! Der letzte Beitrag in diesem Thread liegt mehr als einen Monat zurück! Bitte hier nur noch bei wichtigen Ergänzungen schreiben.

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

-- Nagerforum 5.00.180907 (c) Jens Weber 2017 / basierend auf Powie's PSCRIPT Forum 1.24p / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --

(c) 2000-2018 by nagerforum.com, Redaktion: Jens