Offizieller Partner des Forums
User Online (0):
Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen

Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben.

nagerforum.com / Alle Nager: Kleinanzeigen / Suche / Biete Urlaubspflege / D-74177 Biete: Meerschweinchenpension LILLY - Urlaubsbetreuung - Gestartet von Meerschweinchenpensinagerforum.com - D-74177 Biete: Meerschweinchenpension LILLY - Urlaubsbetreuung
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
AntwortenDruckansicht
Meerschweinchenpensi
D-74177 Biete: Meerschweinchenpension LILLY - Urlaubsbetreuung - 07.06.2013, 19:46:44 nach oben
Profil von Meerschweinchenpensi Uservorstellung anzeigen
2 Posts - Kleiner Nager

Ich biete Urlaubsbetreuung für Meerschweinchen an. Hierfür habe ich vier verschiedene Käfige, in denen jeweils zwei bis drei Tiere ihren Urlaub genießen können: zwei 1,60m lange, einen 1,50m langen und einen 1,40m langen Käfig. Für größere Gruppen ab vier Tieren habe ich auch die Möglichkeit, ein sog. Klappgehege aufzubauen, was ca. 2m lang und 1m breit ist.
Meine Pension und ich selbst wurden vom Veterinäramt Heilbronn geprüft und ausgezeichnet.
Die Betreuungskosten belaufen sich auf 3,- € pro Tier und Tag und beinhalten: stets viel gutes Heu, zweimal täglich Frischfutter, getreidefreies Trockenfutter, täglich frisches Wasser, staubarmes Einstreu, mind. alle vier Tage wird gemistet und die wöchentliche Pflege durchgeführt mit Krallen schneiden, Perinealtasche säubern, ggf. Fell kürzen und TÜVen.
Sie müssen nur Ihre Schweinchen mitbringen, alles andere habe ich da

LG Verena
Für diesen Post bedanken!
Meerschweinchenpensi
D-74177 Biete: Meerschweinchenpension LILLY - Urlaubsbetreuung - 12.06.2013, 14:59:50 nach oben
Profil von Meerschweinchenpensi Uservorstellung anzeigen
2 Posts - Kleiner Nager

Inzwischen habe ich beim Veterinärmat Heilbronn die Sachkundprüfung erfolgreich abgelegt.

Und habe auch fünf Käfige: 2x 1,60er, 1x1,50er, und 2x 1,40er

LG Verena
alter ernie
D-74177 Biete: Meerschweinchenpension LILLY - Urlaubsbetreuung - 12.06.2013, 18:49:18 nach oben
Profil von alter ernie Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
4990 Posts - Nagerpräsident

Küstenschweinchen

Auszeichnungen:
2. Platz BdM 02/2014
2.Platz BdM 12/13
3. Platz BdM10´12
Schade, viel zu weit weg von der Nordsee, sonst würde ich das gerne mal in Anspruch nehmen.
Es grüßen Alter Ernie mit Muh, Ronja, Ludwig, Samira, Meggy, Schantalle, Schalke, Hannes und Oreo
Vom Regenbogen winken Pünktchen, Sissi, Speedy, Hermine, Pinsel, Krümel, Rocky, Fridelchen, Que Sera, Nettie, Rosie, Sternchen, Elvis, Zelda, Michel, Ida, Bosse, Mathilda, Matti, Smilla, Skrolli, Greta, Leandrinchen, Smartie, Henry, Jane,Leander, Rosalie,Tri, Peppi, Lasse,Rosinchen, Madita
nagerforum.com - Team-Mitglied

Achtung! Der letzte Beitrag in diesem Thread liegt mehr als einen Monat zurück! Bitte hier nur noch bei wichtigen Ergänzungen schreiben.

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

-- Nagerforum 5.00.180907 (c) Jens Weber 2017 / basierend auf Powie's PSCRIPT Forum 1.24p / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --

(c) 2000-2018 by nagerforum.com, Redaktion: Jens