Offizieller Partner des Forums
User Online (1): smac
Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen

Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben.

nagerforum.com / Alle Nager: Kleinanzeigen / Suche / Biete Urlaubspflege / D-503** Biete: [Biete] Urlaubsbetreuung Umgebung Köln - Gestartet von Franziska.nagerforum.com - D-503** Biete: [Biete] Urlaubsbetreuung Umgebung Köln
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
AntwortenDruckansicht
Franziska.
D-503** Biete: [Biete] Urlaubsbetreuung Umgebung Köln - 08.12.2012, 08:37:39 nach oben
Profil von Franziska.
3 Posts - Kleiner Nager
Neben meiner Pflegestellentätigkeit biete ich auch Urlaubsbetreuung in Innenhaltung an.

Ich habe eine Etage im Eigenbau (1,60x0.90) und/oder ein Bodengehege mit den Maßen 2,80mx1,20m für die Urlaubsgäste zur Verfügung.
Ein eigener Käfig kann aber auch mitgebracht werden.
Gerne kann man auch voher mal vorbei kommen um sich selbst ein Bild zu machen.

Ich wohne in Hürth (Köln).
Homepage-Link Du musst angemeldet sein um Homepage-Links, Emailadressen oder Telefonnummern sehen und nutzen zu können.
Anmelden zur Anzeige von Links
Für diesen Post bedanken!
Entchen2
D-503** Biete: [Biete] Urlaubsbetreuung Umgebung Köln - 08.12.2012, 09:06:17 nach oben
Profil von Entchen2 Usergalerie anzeigen
1979 Posts - Kleintierengel

Auszeichnungen:
2.Platz BdM 01/14
1. Platz BdM 09/13
1. Platz BdM August 2013
Ich habe einen Kurantrag gestellt..und Du wärst eine idale Lösung für mich.
Martina..geht auf den Kriegsgott Mars zurück...
Hinfallen-aufstehen-Krone richten-weitergehen!
In Liebevoller Erinnerung an Mama und Papa
Franziska.
D-503** Biete: [Biete] Urlaubsbetreuung Umgebung Köln - 19.12.2012, 21:42:59 nach oben
Profil von Franziska.
3 Posts - Kleiner Nager
Ich habe Dir eine Nachricht geschriben.
Franziska.
D-503** Biete: [Biete] Urlaubsbetreuung Umgebung Köln - 17.07.2013, 18:47:18 nach oben
Profil von Franziska.
3 Posts - Kleiner Nager
In den Sommerferien sind noch einige Termine frei.
Hier auch mal Fotos von dem Bodengehege (Maßen 2,80mx1,20m):

Homepage-Link Du musst angemeldet sein um Homepage-Links, Emailadressen oder Telefonnummern sehen und nutzen zu können.

Achtung! Der letzte Beitrag in diesem Thread liegt mehr als einen Monat zurück! Bitte hier nur noch bei wichtigen Ergänzungen schreiben.

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

-- Nagerforum 5.00.180907 (c) Jens Weber 2017 / basierend auf Powie's PSCRIPT Forum 1.24p / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --

(c) 2000-2018 by nagerforum.com, Redaktion: Jens