Offizieller Partner des Forums
User Online (0):
Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen

Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben.

nagerforum.com / Chinchillas / Chinchillas - Allgemein / Chinchilla - Halter - Gestartet von Orleannagerforum.com - Chinchilla - Halter
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
AntwortenDruckansicht
Orlean
Chinchilla - Halter - 25.02.2010, 20:46:47 nach oben

Gast
Moin,

wo sind denn die ganzen Chinchilla - Halter aus diesem Forum??
Das nicht immer Fragen aufkommen ist mir klar.
Aber ein Austausch und nette Unterhaltungen sollten doch möglich sein.

In einem extra Tread werde ich auch meine Tiere noch einmal Vorstellen um einen Anfang zu machen.

Würde mich über nette Gespräche rund um das Chinchilla freuen.

Auch an alle nicht Chinchilla - Halter, ich würde mich auch über euer Interesse freuen.

Ich kann euch sogar die eine oder anderen Frage beantworten, wenn eine aufkommen sollte.

Liebe Grüße
Für diesen Post bedanken!
SusiundPaula
Chinchilla - Halter - 26.02.2010, 09:41:51 nach oben

Gast
Ich persönlich bin kein Halter, aber finde sie einfach putzig anzuschauen und freue mich schon auf Bilder.

im
kleinemandy
Chinchilla - Halter - 26.02.2010, 10:14:59 nach oben

Gast
Auch von mir ein herzliches hier im Forum.
Schön, dass sich mal wieder ein Chinchilla-Halter meldet. Freue mich schon auf Bilder.
sternchen183
Chinchilla - Halter - 26.02.2010, 13:47:06 nach oben

Gast
im !!!

Ich persönlich bin auch kein Chinchilla-Halter, aber ich freue mich endlich hier einen im Forum zu haben, denn der Umgang und das Leben von Chinchillas interessiert mich wirklich sehr!!
Orlean
Chinchilla - Halter - 26.02.2010, 15:29:09 nach oben

Gast
Moin,

Bilder stelle ich nach her noch ein. Versprochen. ;)

Naja von mir aus weiß ich oft net was ich erzählen soll. Aber wenn ihr Fragen habt, damm immer her damit. *lach*

Liebe Grüße
Schweinebande
Chinchilla - Halter - 27.02.2010, 08:03:43 nach oben

Gast
Soweit ich weiss,bist du zur Zeit die Einzigste hier,das wird sich aber hoffendlich bald ändern!
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Lupine
Chinchilla - Halter - 27.02.2010, 14:27:31 nach oben
Profil von Lupine Usergalerie anzeigen
5484 Posts - Nagerpräsident

Ninchen-süchtig :-)

Auszeichnungen:
2. Platz BdM 2013
2.Platz BdM 06/10
Na, mir fallen da bestimmt eine Menge Fragen ein, ich bin nämlich ziemlich fasziniert von diesen niedlichen Plüschkugeln
Lupine und die Langohren von der Nini-Ranch:
Jule und Wuschel und Leo hinter der Regenbogenbrücke und Willy bei Melanie

nagerforum.com - Team-Mitglied

Achtung! Der letzte Beitrag in diesem Thread liegt mehr als einen Monat zurück! Bitte hier nur noch bei wichtigen Ergänzungen schreiben.

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

-- Nagerforum 5.00.180907 (c) Jens Weber 2017 / basierend auf Powie's PSCRIPT Forum 1.24p / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --

(c) 2000-2018 by nagerforum.com, Redaktion: Jens