Offizieller Partner des Forums
User Online (1): aiYana
Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen

Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben.

nagerforum.com / Ratten / Ratten - Schwangerschaft/Nachwuchs/Geschlechter / Weihnachten wird ausgepackt - Gestartet von Streetpunknagerforum.com - Weihnachten wird ausgepackt
In diesem Thread befinden sich 57 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Offline
Streetpunk
Weihnachten wird ausgepackt - 21.12.2008, 22:53:15 nach oben
Profil von Streetpunk Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
129 Posts - Kuschler

streetpunk
Meine Nori hat gefangen. Die süße Maus wird morgen kugelrund zu mir kommen.
Und laut des Decktermines wird sie zu Weihnachten auspacken.
Das heißt es gibt eine Bescherung mehr für mich.
Ich freue mich jetzt schon rießig dolle.
liebe Grüße von Kati und der Chaotentruppe
Für diesen Post bedanken!
Offline
Sabine7770
Weihnachten wird ausgepackt - 21.12.2008, 23:15:40 nach oben

Gast
Na da drück ich aber alle Daumen, dass es ohne Probleme klappt.

Kann man sich zu Weihnachten ja mal wünschen.


Für diesen Post bedanken!
Offline
Streetpunk
Weihnachten wird ausgepackt - 22.12.2008, 09:27:41 nach oben
Profil von Streetpunk Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
129 Posts - Kuschler

streetpunk
Der Originalpost war vom Mon 22.12.2008, 09:23

Ich möchte auch hoffen das alles ohne Probleme verläuft.
Es ist das schönste Geschenk wenn sie zu Weihnachten auspcken würde,
den das ganze Jahr lief soviel schief da muss man doch mal
ein schönes Erlebniss haben


Nachtrag: Mon 22.12.2008, 09:27

kleiner Nachtrag:
Heute Abend wird es Fotos vom Babybauch geben.
liebe Grüße von Kati und der Chaotentruppe
Für diesen Post bedanken!
Offline
Pusteblume
Weihnachten wird ausgepackt - 22.12.2008, 15:58:46 nach oben
Profil von Pusteblume
115 Posts - Kuschler

denn wünsch auch ich Dir viel Glück das es genau zu Weihnachten passt.
schreib dann mal ob und wie es alles geklappt hat.
Für diesen Post bedanken!
Offline
Schweinebande
Weihnachten wird ausgepackt - 22.12.2008, 18:45:21 nach oben

Gast
Aus Erfahrung wissen hier viele,dass die Tiere uns gerne mal warten lassen
Hoffendlich wird es bei Dir nicht so sein!
Für diesen Post bedanken!
Offline
Streetpunk
Weihnachten wird ausgepackt - 22.12.2008, 22:45:28 nach oben
Profil von Streetpunk Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
129 Posts - Kuschler

streetpunk
Der Originalpost war vom Mon 22.12.2008, 22:14

Also Da ich sie nun heute abgeholt habe und mir ein Bild ihres Bauches machen könnte würde ich sagen die lässt mich wirklich noch warten. nur ist für mich scher zu sagen den solange sie trächtig ist und einen dicken bauch hat versucht sie zu beißen und läst sich nicht gerne anfassen somit ist es schwer festzustellen ob es beim ersten Akt funktioniert hat den der war am 4.12 und laut berechnung müsste es eig klappen, aber sollte sie erst zu einem späteren Zeitpunkt gefangen haben würde sie mir vieleicht auch eine Neujahrs bescherung bringen.


Nachtrag: Mon 22.12.2008, 22:45

na was sagt ihr zu diesem Wunderschönem Babybauch für dieses Foto durfte ich zwar eine Bisswunde in Kaufnehmen aber das war es mir werd.
Homepage-Link Du musst angemeldet sein um Homepage-Links, Emailadressen oder Telefonnummern sehen und nutzen zu können.
Anmelden zur Anzeige von Links
liebe Grüße von Kati und der Chaotentruppe
Für diesen Post bedanken!
Offline
glücksschweinchen
Weihnachten wird ausgepackt - 23.12.2008, 10:05:46 nach oben
Profil von glücksschweinchen Usergalerie anzeigen
551 Posts - Nagerverehrer

Ist doch ein hübscher Schwangerbauch , oder nicht. Vielleicht bekommt sie nicht so viele Babys.
Kenne mich mit Ratten leider nicht so aus.
Für diesen Post bedanken!
Offline
Streetpunk
Weihnachten wird ausgepackt - 23.12.2008, 10:21:25 nach oben
Profil von Streetpunk Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
129 Posts - Kuschler

streetpunk
Bei Rattis ist das so egal wieviele Babys sie bekommen, die kugeln immer zwei tage vor der Geburt richtig rum.
Ich kenne das ja bei ihr, Ihre vorbesitzerin hatte einen Wurf mit ihr und da wa die echt eine Kugel auf vier Pfoten, aber es waren nur 2 weplen.
Aber vieleicht überrascht sie mich ja doch noch.
liebe Grüße von Kati und der Chaotentruppe
Für diesen Post bedanken!
Offline
Dana1983
Weihnachten wird ausgepackt - 23.12.2008, 13:12:33 nach oben

Gast
Ist das spannend, das wären dann weihnachtliche Christratten
Für diesen Post bedanken!
Offline
anjema
Weihnachten wird ausgepackt - 23.12.2008, 20:07:18 nach oben
Profil von anjema Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
379 Posts - Nagerfreund

Jetzt macht ihr mir Angst. Habe gerade den Babybauch gesehen und war heute morgen in Vertretung bei Mareike im Zimmer und hab mit Schrecken bei unsrer Mathilde auch so einen gesehen. Dazu ist sie gerade unglaublich aktiv beim Nestbauen. Sie hat auch den letzten H Heuhalm verbaut und das Ganze mit Klopapier ergänzt. Nur - Es ist weit und breit kein Bock in der Nähe
Für diesen Post bedanken!
Offline
Streetpunk
Weihnachten wird ausgepackt - 23.12.2008, 20:27:50 nach oben
Profil von Streetpunk Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
129 Posts - Kuschler

streetpunk
Öhm erstens wer ist Mathilda, oder was ist sie? auch eine Ratte?
Mareike ist sicher deine Tochter oder?
Wenn sie eine Ratti ist also deine Mathilda dann ist die nächste frage woher habt ihr sie, und lebt sie alleine?
Oder hat sie geselschaft?
liebe Grüße von Kati und der Chaotentruppe
Für diesen Post bedanken!
Offline
anjema
Weihnachten wird ausgepackt - 23.12.2008, 23:35:20 nach oben
Profil von anjema Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
379 Posts - Nagerfreund

sorry, in der Aufregung habe ich gara nicht berücksichtigt, daß mareike und ich ja nlänger nicht mehr hier waren, Mareike war hier bisher als "handballschweini" bekannt und auch von den Rattendamen Mathilde und Deby ist schon manches hier aufgetaucht, nur leider in der letzten Zeit aus Zeitmangel sehr wenig. -Die beiden wohnen seit einem Jahr zusammen.
Für diesen Post bedanken!
Offline
Streetpunk
Weihnachten wird ausgepackt - 23.12.2008, 23:42:09 nach oben
Profil von Streetpunk Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
129 Posts - Kuschler

streetpunk
Okay habe das von deinen Rattis dann mal überlesen oder so. das kann mir ja auch passieren.
Also wenn die beiden Hundertprozentik Mädels sind, dann brauchste dir keine sorgen zu machen,
den sie kann ja nicht schwanger sein.
Vieleicht ist sie Scheinschwanger, aber ich sag mal so rattis bauen immer öfter mal ein Nest.
Nur wenn du sagst sie hat auch einen Dicken bauch dann hat sie sich vieleicht voll gefuttert, anders kann ich es mir nicht erklären wenn sie nicht trächtig sein kann.
liebe Grüße von Kati und der Chaotentruppe
Für diesen Post bedanken!
Offline
Streetpunk
Weihnachten wird ausgepackt - 24.12.2008, 20:20:42 nach oben
Profil von Streetpunk Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
129 Posts - Kuschler

streetpunk
So...
Heute hat die süße Nori nicht ausgepackt. Sie giftete mich nur sofort wieder an, als ich ihren Bauch anschaun wollte.
Aber mal abwarten vieleicht Bringt sie ihre Welpen doch noch die nächsten zwei tage zur welt.
liebe Grüße von Kati und der Chaotentruppe
Für diesen Post bedanken!
Offline
Schweinebande
Weihnachten wird ausgepackt - 25.12.2008, 07:33:36 nach oben

Gast
Na mal sehen,bis morgen hat sie ja noch Zeit.
Danach werden es wohl eher Silvester Ratten
Für diesen Post bedanken!
Offline
Streetpunk
Weihnachten wird ausgepackt - 25.12.2008, 09:29:27 nach oben
Profil von Streetpunk Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
129 Posts - Kuschler

streetpunk
Ja ganz genau...
Nur anscheind weis sie ganz genau das ich morgen und übermorgen nicht bei meinem Schatzi bin und ich denke echt das sie dann werfen wird wenn ich mal keine zeit habe das nest zu kontrolieren.
liebe Grüße von Kati und der Chaotentruppe
Für diesen Post bedanken!
Offline
Furbylinchen
Weihnachten wird ausgepackt - 25.12.2008, 11:18:10 nach oben

Gast
Oh, dann ist da wohl bis jetzt noch nichts gepurzelt?
Für diesen Post bedanken!
Offline
Streetpunk
Weihnachten wird ausgepackt - 25.12.2008, 21:06:50 nach oben
Profil von Streetpunk Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
129 Posts - Kuschler

streetpunk
Es ist bei jetzt nichts gepurtzelt.
Sie wird nur immer zickiger.
Sie läst mich nun garnicht mehr an sich ran.
Ich bin ja mal echt gespannt wann sie nun endlich wirft.
liebe Grüße von Kati und der Chaotentruppe
Für diesen Post bedanken!
Offline
SusiundPaula
Weihnachten wird ausgepackt - 25.12.2008, 23:10:59 nach oben

Gast
Na, viell. dann doch eher morgen... Wie sagt man? Was lange währt, wird doch noch gut.
Für diesen Post bedanken!
Offline
Streetpunk
Weihnachten wird ausgepackt - 25.12.2008, 23:53:40 nach oben
Profil von Streetpunk Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
129 Posts - Kuschler

streetpunk
Ja damit wirst du wohl recht haben.
Naja morgen bin ich ja nicht da und könnte Ihr Nest erst am samstag abend kontrolieren.
Also die weiß wohl genau wie man mich hinhalten kann.
liebe Grüße von Kati und der Chaotentruppe
Für diesen Post bedanken!
Offline
Furbylinchen
Weihnachten wird ausgepackt - 26.12.2008, 00:16:26 nach oben

Gast
Hihi, vielleicht gibt es ja schon morgen frühe eine Überraschung.
Für diesen Post bedanken!
Offline
Streetpunk
Weihnachten wird ausgepackt - 26.12.2008, 11:08:39 nach oben
Profil von Streetpunk Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
129 Posts - Kuschler

streetpunk
Sie hat immer noch nicht ausgepackt.
Es wird wohl doch wohl noch ein paar Tage dauern.
liebe Grüße von Kati und der Chaotentruppe
Für diesen Post bedanken!
Offline
Schweinebande
Weihnachten wird ausgepackt - 26.12.2008, 12:00:33 nach oben

Gast
Vielleicht wird der Nachwuchs auch der 1. den das Forum im neuen Jahr hat?
Für diesen Post bedanken!
Offline
Streetpunk
Weihnachten wird ausgepackt - 26.12.2008, 12:10:04 nach oben
Profil von Streetpunk Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
129 Posts - Kuschler

streetpunk
Hmm also ich hoffe ja schon noch das sie voher wirft.
Aber das wäre auch gut wenn sie Die erste im Neuen Jahr währe.
liebe Grüße von Kati und der Chaotentruppe
Für diesen Post bedanken!
Offline
anjema
Weihnachten wird ausgepackt - 26.12.2008, 23:56:45 nach oben
Profil von anjema Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
379 Posts - Nagerfreund

hui, sie machts ja richtig spannend...
Für diesen Post bedanken!
[ Seite: 1 2 3 ]

Achtung! Der letzte Beitrag in diesem Thread liegt mehr als einen Monat zurück! Bitte hier nur noch bei wichtigen Ergänzungen schreiben.

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

-- Nagerforum 5.00.180907 (c) Jens Weber 2017 / basierend auf Powie's PSCRIPT Forum 1.24p / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --

(c) 2000-2018 by nagerforum.com, Redaktion: Jens