Offizieller Partner des Forums
User Online (1): aiYana
Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen

Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben.

nagerforum.com / Chinchillas / Chinchillas - Gesundheit / Woran gestorben? - Gestartet von Kathy-2410nagerforum.com - Woran gestorben?
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
AntwortenDruckansicht
Kathy-2410
Woran gestorben? - 18.04.2007, 19:47:05 nach oben
Profil von Kathy-2410 Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
700 Posts - Fellpfleger

Abwesenheitsmitteilung
Hallo zusammen,

mein Freund seine Schwester hatte ca. 12 Jahre lang 2 Chinchillas. Vor einigen Wochen ist eins gestorben weil es krank war. Das Zweite hat mein Freund geschenk bekommen.
Vor 1 1/2 Wochen ist auch diesen Chinchilla von jetzt auf gleich gestorben. Sonst hat es sich Abends gegen 20 Uhr langsam bewegt und will entlich auslauf, aber dieses mal blieb es liegen. Nachts um 24 Uhr hat der TA den Tod festgestellt.
Er war total fit und plötzlich tod. Woran könnte es gestorben sein?

Vielen Dank im voraus

WARNUNG: Alle in diesem Board gegebenen Ratschläge - mögen sie noch so ausführlich, fachmännisch oder wissenschaftlich erscheinen - ersetzen niemals den sofortigen Gang zum Tierarzt, da es sich hier nur um Laienwissen handelt. Die Ratschläge können lediglich zur Unterstützung einer Behandlung durch den Tierarzt oder zur Vorsorge dienen.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Meeris,
Jimmy, Phoebe und Grace

Ich denke immer an euch:
Pluto (2000), Moni (22.10.2005), Simon (27.06.2007) und Eve (05.10.2012)
Für diesen Post bedanken!

Abwesenheitsnotiz von Kathy-2410: Aufgrund meiner Hochzeit, bin ich vom 11.10. bis zum 26.10.2012 nicht erreichbar.
*Kerstin*
Woran gestorben? - 18.04.2007, 19:52:36 nach oben
Profil von *Kerstin* Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
933 Posts - Tierliebhaber

Abwesenheitsmitteilung
Also ich kann jetzt nur von meinen Mäusen reden. Da hatte ich früher auch mal zwei und 1 Woche nach dem mein einer gestorben ist, ist dann auch die andere Maus gestorben. Vermutlich aus einsamkeit oder trauer.
Bei alten Menschen, die ihr ganzes Leben zusammen waren kommt das ja auch oft mal vor, dass wenn der Partner stirbt, der andere dann auch ein paar Wochen oder Monate ohne besonderen Grund (also Krankheit oder so) der andere stirbt

WARNUNG: Alle in diesem Board gegebenen Ratschläge - mögen sie noch so ausführlich, fachmännisch oder wissenschaftlich erscheinen - ersetzen niemals den sofortigen Gang zum Tierarzt, da es sich hier nur um Laienwissen handelt. Die Ratschläge können lediglich zur Unterstützung einer Behandlung durch den Tierarzt oder zur Vorsorge dienen.
Liebe Grüße
Kerstin

Wenn dir jemand ein liniertes Blatt Papier gibt, schreib quer dazu.

Abwesenheitsnotiz von *Kerstin*: Klausurphase!
Schweinebande
Verschoben: Woran gestorben? - 18.04.2007, 19:52:36 nach oben

Gast
(Dies ist ein automatischer Eintrag durch das Foren-Moderationssystem)

Das Thema wurde verschoben am 22.02.2008 von
Homepage-Link Du musst angemeldet sein um Homepage-Links, Emailadressen oder Telefonnummern sehen und nutzen zu können.
Anmelden zur Anzeige von Links nach
Homepage-Link Du musst angemeldet sein um Homepage-Links, Emailadressen oder Telefonnummern sehen und nutzen zu können.
Anmelden zur Anzeige von Links

Kathy-2410
Woran gestorben? - 25.05.2008, 00:00:41 nach oben
Profil von Kathy-2410 Uservorstellung anzeigen Usergalerie anzeigen
700 Posts - Fellpfleger

Abwesenheitsmitteilung
Er war so niedlich.

Liebe Grüße von Kathy und ihren Meeris,
Jimmy, Phoebe und Grace

Ich denke immer an euch:
Pluto (2000), Moni (22.10.2005), Simon (27.06.2007) und Eve (05.10.2012)

Abwesenheitsnotiz von Kathy-2410: Aufgrund meiner Hochzeit, bin ich vom 11.10. bis zum 26.10.2012 nicht erreichbar.
ralui
Verschoben: Woran gestorben? - 25.05.2008, 00:00:41 nach oben

Gast
(Dies ist ein automatischer Eintrag durch das Foren-Moderationssystem)

Das Thema wurde verschoben am 30.10.2008 von
Anmelden zur Anzeige von Links nach
Anmelden zur Anzeige von Links

Achtung! Der letzte Beitrag in diesem Thread liegt mehr als einen Monat zurück! Bitte hier nur noch bei wichtigen Ergänzungen schreiben.

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

-- Nagerforum 5.00.180907 (c) Jens Weber 2017 / basierend auf Powie's PSCRIPT Forum 1.24p / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --

(c) 2000-2018 by nagerforum.com, Redaktion: Jens