Offizieller Partner des Forums
User Online (1): Gabi2009
Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen

Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben.

nagerforum.com / Chinchillas / Chinchillas - Schwangerschaft/Nachwuchs/Geschlechter / Geschlecht erkennen? - Gestartet von Conninagerforum.com - Geschlecht erkennen?
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
AntwortenDruckansicht
Offline
Conni
Geschlecht erkennen? - 07.10.2006, 04:33:41 nach oben
Profil von Conni
250 Posts - Pelznase

Conni
Habe letzte Woche versucht, mit einer Freundin, die Chinchillas hat, herauszufinden, ob es nun Männchen oder Weibchen sind. Ganz schön schwierig, wir haben es nicht rausgefunden! Woran kann man es denn nun erkennen? Auch für Laien!!!
Für diesen Post bedanken!
Offline
Kr_Al_Gi
Geschlecht erkennen? - 07.10.2006, 10:18:27 nach oben

Gast
Hallo Conni,

also bei einem Weibchen liegt der After und das Harnröhrenzapfen ganz dicht nebeneinander. Dazwischen ist die Scheide, die kaum zu sehen ist. Bei einem Böckchen beträgt der Abstand zwischen Geschlechtsteil und After so ca. 1 cm. Das sieht fast aus wei bei einem Meeriböckchen, nur das der Knubel bzw. das Geschlechtsteil mit einem Abstand unten ist.
Für diesen Post bedanken!
Offline
Melli04
Geschlecht erkennen? - 27.10.2006, 08:40:31 nach oben
Profil von Melli04
31 Posts - Nagerbeginner
HI,

guck doch mal hier
Homepage-Link Du musst angemeldet sein um Homepage-Links, Emailadressen oder Telefonnummern sehen und nutzen zu können.
Anmelden zur Anzeige von Links bischen runterscrollen da gibt es Bilder.

LG
Melli
Für diesen Post bedanken!

Achtung! Der letzte Beitrag in diesem Thread liegt mehr als einen Monat zurück! Bitte hier nur noch bei wichtigen Ergänzungen schreiben.

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

-- Nagerforum 5.00.180907 (c) Jens Weber 2017 / basierend auf Powie's PSCRIPT Forum 1.24p / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --

(c) 2000-2018 by nagerforum.com, Redaktion: Jens