Offizieller Partner des Forums
User Online (1): Gabi2009
Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
Bitte melden Sie sich im Forum an - und beachten Sie unsere Anzeigen

Dieses Forum finanziert sich ausschliesslich über Werbung.
Diese Werbeeinblendung verschwindet wenn Sie sich im Forum angemeldet und eingeloggt haben.

nagerforum.com / Chinchillas / Chinchillas - Ich muss euch was erzählen / Warum ist hier so wenig los?/hmm - Gestartet von DarkLady23nagerforum.com - Warum ist hier so wenig los?/hmm
In diesem Thread befinden sich 33 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Offline
DarkLady23
hmm - 21.11.2005, 15:00:37 nach oben
Profil von DarkLady23 Usergalerie anzeigen
18 Posts - Kleiner Nager
also ich muß wirklcih mal sagen ich finde es sehr schade das bei den meerschweinchen im forum teil der teufel los ist und hier kommt keiner aus dem ei!!! bin ich denn die einzige die noch hier ist
Für diesen Post bedanken!
Offline
Murx
hmm - 21.11.2005, 15:03:48 nach oben

Gast
Es sind halt leider nur wenige hier, die auch Chins halten. Das ist dann immer ein wenig schwierig ...
Für diesen Post bedanken!
Offline
pepina
hmm - 21.11.2005, 15:06:34 nach oben

Gast
Es tut mir leid.....
Aber wie Murx schon sagte gibt es nicht viele Chins....hier im Forum
und Dir da jetzt was zu raten womit man sich nicht auskennt ist ja auch nicht der Sinn der Sache
Aber vielleicht kommen ja in der nächsten Zeit noch ein paar neue Chins hinzu..nicht den Mut verlieren
Für diesen Post bedanken!
Offline
DarkLady23
hmm - 21.11.2005, 15:08:11 nach oben
Profil von DarkLady23 Usergalerie anzeigen
18 Posts - Kleiner Nager
ich bin noch recht positiv eingestellt. man sagt doch so schön die hoffnung stirbt zuletzt
Für diesen Post bedanken!
Offline
Steffy
hmm - 21.11.2005, 15:08:49 nach oben

Gast
Ich bin auch noch da..... ..... Wenn was ist immer raus damit, vielleicht, kann ich ja helfen....
Selber Poste ich hier selten, da es kaum etwas zusagen gibt....leider

LG
Steffy
Für diesen Post bedanken!
Offline
pepina
hmm - 21.11.2005, 15:10:31 nach oben

Gast
Das freut mich
Es kommen ja jeden Tag neue User dazu , vielleicht ist ja bald einer oder eine dabei die auch Chins hat
Ich wünsche es Dir.
Für diesen Post bedanken!
Offline
DarkLady23
hmm - 21.11.2005, 15:11:14 nach oben
Profil von DarkLady23 Usergalerie anzeigen
18 Posts - Kleiner Nager
das ist aber schön hab momentan keine probleme ausser halt mit meinem pflegefall mein krümel
Für diesen Post bedanken!
Offline
bernsteinlady
hmm - 21.11.2005, 15:11:48 nach oben
Profil von bernsteinlady Usergalerie anzeigen
558 Posts - Nagerverehrer

Abwesenheitsmitteilung
Bernsteinlady
Ich habe welche!!!
Nur leider erst seit kurzem, darum kann ich Dir auch keine Expertenratschläge geben...
Aber mein Wilson ist ein ganz frecher,
der klettert muns schon seit dem zweiten Tag auf dem Arm bzw. Kopf rum.
Bonnie ist noch etwas vorsichtiger,
sie kommt zwar auch auf den Arm aber lange nicht so oft wie Wilson.
Naja, das wird schon noch.
Was hast Du denn für Chins und wie viele?
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!
Für diesen Post bedanken!

Abwesenheitsnotiz von bernsteinlady: Streß, Streß, Streß
Offline
DarkLady23
hmm - 21.11.2005, 15:14:56 nach oben
Profil von DarkLady23 Usergalerie anzeigen
18 Posts - Kleiner Nager
ich hab 4! 2 standart eine in black velvet und einen in silber! schöner bunter trupp und deine?
Für diesen Post bedanken!
Offline
bernsteinlady
hmm - 21.11.2005, 15:19:14 nach oben
Profil von bernsteinlady Usergalerie anzeigen
558 Posts - Nagerverehrer

Abwesenheitsmitteilung
Bernsteinlady
Ich habe eine Dame in Black Velvet und ein Böckchen in Wilson White (glaube ich zumindest)
Er hat an der Schwanzwurzel eine Schwarze (oder graue) Stelle,
das ist dann glaub ich kein Wilson White, oder?
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!
Für diesen Post bedanken!

Abwesenheitsnotiz von bernsteinlady: Streß, Streß, Streß
Offline
DarkLady23
hmm - 21.11.2005, 15:25:42 nach oben
Profil von DarkLady23 Usergalerie anzeigen
18 Posts - Kleiner Nager
mir sagt dieses wilson white grade überhaupt nix
Für diesen Post bedanken!
Offline
bernsteinlady
hmm - 21.11.2005, 15:32:47 nach oben
Profil von bernsteinlady Usergalerie anzeigen
558 Posts - Nagerverehrer

Abwesenheitsmitteilung
Bernsteinlady
Ich habe gerade noch mal nachgeguckt im Net:

Wilson White:

Rücken, Seiten und Bauch: schneeweiß
Schwanz: weiß (manchmal mit ein paar grauen Haaren)
Augen: schwarz
Ohren: gräulich
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!
Für diesen Post bedanken!

Abwesenheitsnotiz von bernsteinlady: Streß, Streß, Streß
Offline
pepina
hmm - 21.11.2005, 15:35:01 nach oben

Gast
Hey ihr beiden
Da habt ihr Euch ja gefunden supi
Für diesen Post bedanken!
Offline
DarkLady23
hmm - 21.11.2005, 15:42:29 nach oben
Profil von DarkLady23 Usergalerie anzeigen
18 Posts - Kleiner Nager
siehste mal so schnell geht das
sag mal hast du bilder von deinen süßen
Für diesen Post bedanken!
Offline
bernsteinlady
hmm - 21.11.2005, 15:47:04 nach oben
Profil von bernsteinlady Usergalerie anzeigen
558 Posts - Nagerverehrer

Abwesenheitsmitteilung
Bernsteinlady
Leider bis jetzt nur eins vom ersten Abend, meine Batterien für die Kamera sind leer.
Da sind sie noch ganz schön geschockt vom Umzug:

Klick auf das Bild für Originalgröße.


Ist zwar nicht so toll geworden, aber besser als nichts...
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!
Für diesen Post bedanken!

Abwesenheitsnotiz von bernsteinlady: Streß, Streß, Streß
Offline
DarkLady23
hmm - 21.11.2005, 15:56:03 nach oben
Profil von DarkLady23 Usergalerie anzeigen
18 Posts - Kleiner Nager
naja meine hab ich mit dem handy gemacht aber dafür finde ich sie nciht so schlecht
das sind vater und sohn
Klick auf das Bild für Originalgröße.


dann nur das baby (von der mutti hab ich leider kein gescheites bild die schaut aber aus wie ihr kleiner)
Klick auf das Bild für Originalgröße.


und nun mein sorgenkind hab sie erst vor 4 tagen bekommen total zerbissen im nacken und nun peppel ich sie wieder langsam auf ich glaub das arme ding hat noch nie ein sandbad gesehen hat sichtige knoten im fell
Homepage-Link Du musst angemeldet sein um Homepage-Links, Emailadressen oder Telefonnummern sehen und nutzen zu können.
Anmelden zur Anzeige von Links
Homepage-Link Du musst angemeldet sein um Homepage-Links, Emailadressen oder Telefonnummern sehen und nutzen zu können.
Anmelden zur Anzeige von Links
hab sie da auf den bildern noch in meinem übergangskäfig jetzt sitzt sie mit dem kleinen in ner großen selbst gebauten käfig! sie schaut schlimm aus die kleine hab mich so erschrocken als ich sie bekommen hab auch weil als ich mit ihr beim tierarzt war heraus gekommen ist das sie noch viel mehr wunden hat als wir gedacht hatten
Für diesen Post bedanken!
Offline
Murx
hmm - 21.11.2005, 16:03:36 nach oben

Gast
Oh je, dein Sorgenkind sieht ja wirklich richtig mitgenommen aus!
Man gut, daß sie zu dir kam, nun kann sie sich erst einmal erholen ...
Für diesen Post bedanken!
Offline
DarkLady23
hmm - 21.11.2005, 16:07:36 nach oben
Profil von DarkLady23 Usergalerie anzeigen
18 Posts - Kleiner Nager
die hat insgesamt 6 unterhölte löcher im nacken bekommt im moment antibiotika und ich schmiere die wunden 3 mal am tag mit betaisadona ein ich hab das gefühl das es schon etwas besser geworden ist aber das kleine luder kratzt an einer wunde das ist die einzige wo sie dran kommt und auch noch die größte. aber sie wird munterer die ist schon so munter das sie mcih fleißig beißt (das tut sau weh) und anpisst wenn ich sie versuch aus dem käfig zu holen
Für diesen Post bedanken!
Offline
Murx
hmm - 21.11.2005, 16:13:29 nach oben

Gast
Sie meints bestimmt nicht persönlich - ich mein, ihr muß es ziemlich übel ergangen sein, bis sie so aussah wie sie aussieht. Wer weiß, welche Erfahrungen sie bisher mit Menschen gemacht hat.
Für diesen Post bedanken!
Offline
DarkLady23
hmm - 21.11.2005, 16:18:46 nach oben
Profil von DarkLady23 Usergalerie anzeigen
18 Posts - Kleiner Nager
nicht viel denk ich! ich hab die vom tierschutzverein bekommen von der ich auch meine anderen 3 hab sie hatte mcih einfach angerufen und gefragt ob ich sie aufnehmen würde und ich kann da ja nciht nein sagen sie selbst hatte die von einer tussi so in meinem alter bekommen die hat noch min 9 andere chins und keiner von denen hatte jemals auslauf in der wohnung. wie gesagt cih denk auch nciht das die ein sandbad haben. und die muß sich auch nciht so mit denen beschäftigt haben.
aber das krümel (den namen hab ich ihr gegeben weil sie so klein ist sie hatte vorher keinen obwohl sie schon 3 jahre alt ist) so reagiert kommt weil sie wahnsinnige angst hat. sie wurde immerhin von 5 anderen chins auf einmal angefallen und daher hat sie einfach nur panik! tut mir immer leid wenn ich sie dann dauernt fangen muß. aber es geht ja nciht anders will ja das sie wieder gesund wird
Für diesen Post bedanken!
Offline
bernsteinlady
hmm - 21.11.2005, 16:30:54 nach oben
Profil von bernsteinlady Usergalerie anzeigen
558 Posts - Nagerverehrer

Abwesenheitsmitteilung
Bernsteinlady
Oh Mann, die kleine sieht ja wirklich schlimm aus auf den Bildern.
Ein Glück, daß sie jetzt endlich in guten Händen ist.
Sie faßt bestimmt schnell Vertrauen zu Dir
sie merkt ja auch, daß Du ihr nichts böses willst.
Das ist halt erst mal etwas was sie gar nicht kennt wenn sie vorher nur gebissen wurde.
Das wird schon!!!!


- Editiert von bernsteinlady am 21.11.2005, 18:39 -
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!
Für diesen Post bedanken!

Abwesenheitsnotiz von bernsteinlady: Streß, Streß, Streß
Offline
DarkLady23
Warum ist hier so wenig los?/hmm - 21.11.2005, 16:51:22 nach oben
Profil von DarkLady23 Usergalerie anzeigen
18 Posts - Kleiner Nager
klar wir das schon! wenn ich die hand im käfig hab oder sie in der wohnung herum tollt dann komt sie ja auch an meine hand und schnüffelt und geht auch mal mit den vorder beinchen auf meine hand aber wenn ich sie dann festhalten will bzw muß dann geht halt der affentanz los
Für diesen Post bedanken!
Offline
Steffy
Warum ist hier so wenig los?/hmm - 21.11.2005, 18:25:13 nach oben

Gast
Hi bernsteinlady,

es kann auch sein das deine Dame eine sCheke ist, aber ich weiß jetzt nicht, ob so ein kleiner Fleck schon ausreicht, um das zu sagen..

Und noch mal nachgefragt, weißt du, welche Farbe die Eltern deiner Chins hatten??Und das sie wirklich keine Geschwister sind??

(Ist nicht Persönlich, aber bei Zoohandlungs-Chins sollte man echt aufpassen, auch zum Wohl der Tiere)

LG
Steffy
Für diesen Post bedanken!
Offline
Murx
Warum ist hier so wenig los?/hmm - 21.11.2005, 21:37:17 nach oben

Gast
Ob es Geschwister sind oder nicht, ist doch eigentlich erst wichtig, wenn man Nachkommen haben will, oder?
Und da halte ich es für viel wichtiger, daß man möglichst viele Verwandte kennt und die alle rundum gesund und in Ordnung sind (was bei Zootieren meist nicht der Fall ist). Zahnanomalien jedenfalls vererben sich auch, wenn ich zwei Tiere, die gar nicht miteinander verwandt sind, aber Zahnfehler haben, miteinander verpaare.
Für diesen Post bedanken!
Offline
Steffy
Warum ist hier so wenig los?/hmm - 22.11.2005, 18:12:26 nach oben

Gast
Das ist es ja, so wie ich es verstanden habe, dann möchte sie ja damit Nachwuchs. Und die Eltern oder Krankheiten kennt man nun mal nicht, wenn man Tiere aus der Zoohandlung holt. (In den seltesten Fällen)

LG
Steffy
Für diesen Post bedanken!
[ Seite: 1 2 ]

Achtung! Der letzte Beitrag in diesem Thread liegt mehr als einen Monat zurück! Bitte hier nur noch bei wichtigen Ergänzungen schreiben.

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

-- Nagerforum 5.00.180907 (c) Jens Weber 2017 / basierend auf Powie's PSCRIPT Forum 1.24p / © Thomas Ehrhardt, 2000-2004 --

(c) 2000-2018 by nagerforum.com, Redaktion: Jens