Offizieller Partner des Forums
User Online (0):
Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
nagerforum.com - User - Index
nagerforum.com - User
Kategorie:
Suchbegriff:

Übersicht : Meerschweinchen : Haltung / Pflege
Frage: Wenn ich meinen Meerschweinchen etwas zum Klettern in den Kaefig stelle, koennte es passieren das sie draufklettern und dann runterfallen und sich verletzen?
Antwort: Im Allgemeinen sind Meerschweinchen geschickte Kletterer. Aber auch geschickte Kletterkünstler treten mal daneben.
Man sollte allerdings darauf achten, daß Stürze aus nicht mehr als 30cm Höhe möglich sind - diese könnten dann zu Brüchen oder inneren Verletzungen führen. Also hier dann Zwischenebenen (z.B. aus Handtüchern) einziehen.
Autor: Jens@nfc - Letzte Änderung: 08.04.2003, 09:22 - Edit
Letzte Änderungen / Frage stellen / Admin

FAQ Info's
FAQ's in der Datenbank: 1009 - FAQ's warten auf Bearbeitung: 4 -
-- Powie's PSCRIPT FAQ 1.04 © Thomas Ehrhardt, 2003 --

(c) 2000-2018 by nagerforum.com, Redaktion: Jens