Offizieller Partner des Forums
User Online (1): smac
Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
nagerforum.com - User - Index
nagerforum.com - User
Kategorie:
Suchbegriff:

Übersicht : Meerschweinchen : Gesundheitsfragen
Frage: Mein Meerschweinchenbaby öffnet die augen nicht. Was kann ich tun?
Antwort: Da Meerschweinchen als Nestflüchter voll entwickelt zur Welt kommen, also mit Fell und offenen Augen, kann eine Krankheit vorliegen. Am besten ist es, einen kleintiererfahrenen Tierarzt um Rat zu fragen. Das geht manchmal telefonisch, ideal wäre allerdings, der TA macht Hausbesuche, um der kleinen Familie (weil man nicht allein mit dem Baby fahren sollte und auch kein Baby allein zu Hause lassen sollte) die stressige Fahrt zum TA zu ersparen.
Autor: - Letzte Änderung: 07.07.2007, 15:38 - Edit
Letzte Änderungen / Frage stellen / Admin

FAQ Info's
FAQ's in der Datenbank: 1009 - FAQ's warten auf Bearbeitung: 4 -
-- Powie's PSCRIPT FAQ 1.04 © Thomas Ehrhardt, 2003 --

(c) 2000-2018 by nagerforum.com, Redaktion: Jens