Offizieller Partner des Forums
User Online (0):
Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
nagerforum.com - User - Index
nagerforum.com - User
Kategorie:
Suchbegriff:

Übersicht : Nagerforum
Frage: * Wie kann ich einen Post wieder löschen?
Antwort: Bei jedem deiner Posts hast du oben rechts ein Feld mit mehreren Symbolen. Dort siehst du auch ein Symbol, welches aussieht wie ein Hammer mit einem Stern daneben.



Wenn du auf dieses Symbol klickst, dann öffnet sich ein neues Fenster. In diesem Fenster siehst du deinen Text und unten drunter die zwei Felder Post löschen und Ändern.



Wenn du auf Post löschen gehst, kannst du nach der Frage Post wirklich löschen den gesamten Post löschen. Dies geht aber nicht, wenn es der erste im ganzen Thread ist.

Wenn du in deinem Post z. B. Rechtschreibfehler entdeckt hast oder du noch etwas hinzu schreiben möchtest, dann kannst du nun die Änderungen vornehmen und anschließend auf Ändern gehen. Diese Funktion kannst du beliebig oft anwenden. Unter dem Text wir dann notiert, von wem und wann der Post editiert wurde.

Quelle: pepina aus dem Forum
Autor: - Letzte Änderung: 13.09.2007, 14:58 - Edit
Letzte Änderungen / Frage stellen / Admin

FAQ Info's
FAQ's in der Datenbank: 1009 - FAQ's warten auf Bearbeitung: 4 -
-- Powie's PSCRIPT FAQ 1.04 © Thomas Ehrhardt, 2003 --

(c) 2000-2018 by nagerforum.com, Redaktion: Jens