Offizieller Partner des Forums
User Online (1): aiYana
Als registrierter Benutzer darfst Du im Forum auch schreiben (Fragen stellen und an Diskussionen teilnehmen). Auch stehen Dir als registrierter Benutzer etliche Möglichkeiten zur Verfügung, die Du sonst nicht sehen kannst. Eine Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit auch wieder beendet werden.
nagerforum.com - User - Index
nagerforum.com - User
Kategorie:
Suchbegriff:

Übersicht : Hamster
Frage: Wann ist die beste Fütterungszeit?
Antwort: Da Hamster nachtaktive Tiere sind, ist die beste Fütterungszeit abends, wenn er wach geworden ist.
Der Hamster sollte einige Zeit beobachtet werden, um eine gute Futtermenge festlegen zu können. Wenn der Napf leer ist, heißt das nicht, dass er bereits alles aufgefressen hat.
Wenn der Hamster wach ist, sollte man regelmäßig im Häuschen nachsehen und nicht mehr frisches Nassfutter einsammeln und wegwerfen. Gehamstertes Körnerfutter kann man drinlassen, es sei denn, es gammelt.
Autor: - Letzte Änderung: 21.12.2005, 08:51 - Edit
Letzte Änderungen / Frage stellen / Admin

FAQ Info's
FAQ's in der Datenbank: 1009 - FAQ's warten auf Bearbeitung: 4 -
-- Powie's PSCRIPT FAQ 1.04 © Thomas Ehrhardt, 2003 --

(c) 2000-2018 by nagerforum.com, Redaktion: Jens